Sommertheater Tiefurt

Sommertheater Tiefurt 2020


Sommertheater Tiefurt 2020 - 15 Jahre Lädliches Glück

Unter anderen Bedingungen, aber trotzdem voller kultureller Überraschungen präsentiert sich das Sommertheater Tiefurt in seiner 15. Saison.

Mit einem vollkommen neuen Konzert nimmt das diesjährige Sommertheater die Ilm Insel in Tiefurt in Besitz. Unter dem Titel „Sommerstadtgeflüster“ präsentiert der junge Musiker und Bandleader Jonny vom Dahl sein gleichnamiges erstes Album.

Schon länger auf der großen Showbühne bewegt sich Gunther Emmerlich. Er macht mit seiner aktuellen Tour halt in Tiefurt. Die Welt wird vermessen. Die berühmteste Glocke Erfurts erzählt aus ihrem Leben. Christiane Weidringer schlüpft in die Rolle einer Heiratsvermittlerin und berichtet vom Schlamassel des (Ja) Wortes.

Lassen Sie sich überraschen!

Informationen

Termin

18. Juli 2020 - 8. August 2020

Karten

Kartenreservierung sind nur über das Veranstaltungsbüro möglich.

E-Mail: info@sommertheater-tiefurt.de

Telefon: 03643/87 89 217

Webseite: Sommertheater Tiefurt


Anzeigen