Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderBEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

 
BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

Kino, Film

Der gutaussehende Felix Krull hat das große Talent, in andere Rollen zu schlüpfen und die Menschen zu täuschen. Nach einigen Schicksalsschlägen nimmt er eine Arbeit in einem Pariser Luxushotel an und steigt dort rasch zum Oberkellner auf. Er begegnet dem verzweifelten Marquis Louis de Venosta, mit dem er einen Identitätstausch vereinbart. In der Rolle des Marquis geht Felix auf Reisen und liefert schließlich am Königshof von Lissabon sein Meisterstück als Hochstapler ab.
D 2021, 114 min, FSK 12, R: Detlev Buck, D: Jannis Niewöhner, Liv Lisa Fries, David Kross

Link: mehr Informationen

Donnerstag, 14.10.2021

17:00 Uhr

Eintritt:

6,00 €

Ermäßigung:
5,00 €

Veranstaltungsort:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen