Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderDanke für das Geräusch

Danke für das Geräusch

HEINZ ERHARDT ABEND "THEATER RUDOLSTADT"

 
Danke für das Geräusch

Theater, Oper, Konzerte

Ob Komiker, Schauspieler oder Komponist – Heinz Erhardt (1909-1979) war einer der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungskünstler. Mit seinen amüsanten Gedichten, Sketchen, Liedern und Filmen brachte er ein ganzes Land zum Lachen - keiner konnte so himmlisch-hintersinnigen Nonsens erzählen wie er. Mit diesem Gastspiel begrüßen wir erstmals das Theater Rudolstadt in Tiefurt. In der Regie des hier lebenden Schauspielers und Regisseurs Markus Fennert wird die Geschichte des Finanzbeamten „Willi Winzig“, der so gern ein Dichter wäre, temporeich und amüsant auf die Bühne gebracht.
Link: mehr Informationen

Donnerstag, 22.07.2021

20:00 - 22:00 Uhr

Eintritt:

20,00 €

Ermäßigung:
15,00 €

Sommertheater Tiefurt

Sommertheater Tiefurt

18.07.2020 - 09.08.2020

Weimarer Sommer

Weimarer Sommer

28.06.2021 - 26.09.2021

Veranstaltungsort:

Kammergut Tiefurt

99425 Weimar-Tiefurt Karte

Veranstalter:

Wir e.V. Tiefurt
Hauptstraße 14
99425 Weimar-Tiefurt

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen