Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderDas Tapfere Schneiderlein

Das Tapfere Schneiderlein

Der MärchenSpieler

 
Das Tapfere Schneiderlein

Kinder, Kleinkunst, Show, Unterhaltung

Das Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Hier nun wird die Geschichte über einen kleinen Angeber, aus dem durch seinen Mut ein großer Held wird, spielerisch erzählt. Die Kinder lieben ihn, weil er sich mit großer Unbefangenheit und Zuversicht an übermächtige Aufgaben heranwagt, egal ob es Riesen, ein Einhorn oder ein Wildschwein sind. Er besiegt sie alle. Und bekommt am Ende sogar die Königstochter zur Frau.
Der Schauspieler verwandelt sich in alle möglichen Rollen und hat dabei immer sein kleines und großes Publikum im Auge.

Link: mehr Informationen

Vorverkauf:
Tourist Information Weimar
Markt 10, Tel. 03643/745 745

Samstag, 23.10.2021

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Galli Theater
Windischenstraße 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Galli Theater
Windischenstraße 4-6
99423 Weimar
Telefon: 03643/778251

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen