Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderDie Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten

Der MärchenSpieler

 
Die Bremer Stadtmusikanten

Kinder, Kleinkunst, Show, Unterhaltung

Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Hier wird die Geschichte von 4 Tieren spielerisch erzählt, die Freunde werden. Sie sind alt geworden, anscheinend zu nichts mehr nutze und werden davongejagt. So machen sich ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn auf den Weg nach Bremen. Dort wollen sie Stadtmusikanten werden. In Bremen kommen sie zwar nicht an, aber nachdem sie die Räuber aus deren Haus vertrieben haben, ziehen sie dort einfach ein.
Gebannt folgen die Zuschauer dem Geschehen, wenn der Schauspieler sich in alle möglichen Rollen verwandelt. Sein kleines und großes Publikum hat er dabei immer im Auge.

Link: mehr Informationen

Vorverkauf:
Tourist Information Weimar
Markt 10, Tel. 03643/745 745

Sonntag, 31.10.2021

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Galli Theater
Windischenstraße 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Galli Theater
Windischenstraße 4-6
99423 Weimar
Telefon: 03643/778251

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen