Veranstaltungen

Fisherman's Friends

 
Fisherman's Friends
Fisherman's Friends


Kino, Film

GB 2019. 112 Min.
R: Chris Foggin. B: Piers Ashworth, Meg Leonard, Nick Moorcroft.
D: Daniel Mays, Tuppence Middleton, James Purefoy, Noel Clarke, David Hayman u.a.

Das Junggesellen-Wochenende im beschaulichen Cornwall ist für Musikmanager Danny und seine Kollegen aus London ein absoluter Reinfall. Es gibt bloß einen einzigen Pub und noch dazu müssen die Städter wenig später von kauzigen Seemännern aus dem Meer gerettet werden. Eigentlich will Danny so schnell wie möglich zurück nach London, doch nach einem Shanty-Konzert am Hafen wird er damit beauftragt, die Hobbysänger unter Vertrag zu nehmen. Dummerweise ist ihm nicht klar, daß seine neue Mission bloß ein Scherz ist und er beginnt sogleich, um die 10 eigenartigen Fischer zu werben...
Chris Foggin inszeniert eine charmante Feelgood-Komödie um die Frage, was Erfolg im Leben wirklich bedeutet; inspiriert von wahren Begebenheiten.

Mehr zu „Fisherman's Friends“ auf der Homepage http://lichthaus.info.
Link: mehr Informationen

Mittwoch, 14.08.2019

19:30 Uhr

Eintritt:

6,00 €

Ermäßigung:
5,00 €

Veranstaltungsort:

Lichthauskino Straßenbahndepot / e-werk
Am Kirschberg 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Lichthauskino Weimar
Kirschberg
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen