Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderFlorian Fleischer Trio

Florian Fleischer Trio

Jazz aus Berlin

 
Florian Fleischer Trio

Theater, Oper, Konzerte

Florian Fleischer - git
Fabian Timm - bass
Alessandro D’Anna - drums

Florian Fleischer (geb. 1988 in NRW) ist ein Gitarrist, Improviser und Komponist, der sowohl in der Jazz- wie auch der Pop- und Rock-Musik zuhause ist. Von 2008 bis 2010 war er Student für Jazzgitarre in Arnhem/NL bei Frank Sichmann und ab 2010 setzte er seine Ausbildung bei Frank Möbus in Weimar fort.

Mit seinem Trio kombiniert er die Musik seiner Kindheit mit den Songs aus dem Great American Songbook und neuen Kompositionen. Dabei werden unvergessliche und aufregende Momente kreiert.

Link: mehr Informationen

Montag, 07.10.2019

22:00 - 23:50 Uhr

Freier Eintritt

Thüringer Jazzmeile

Thüringer Jazzmeile

01.10.2014 - 30.11.2014

Veranstaltungsort:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen