Veranstaltungen

Hans im Glück

Der MärchenSpieler

 
Hans im Glück

Kinder, Kleinkunst, Show, Unterhaltung

Da bekommt einer einen Klumpen Gold, so groß wie sein Kopf. Diesen tauscht er gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein, das Schwein gegen eine Gans, die Gans gegen einen Schleifstein. Und der fällt dann auch noch in den Brunnen und er hat am Ende gar nichts mehr. Oder doch? Hans hat jetzt die Hände frei, das Glück selbst zu fassen. Er wird zum Hans im Glück!
Das Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Der Schauspieler verwandelt sich in alle möglichen Rollen und hat dabei immer sein kleines und großes Publikum im Auge.


Link: mehr Informationen

Vorverkauf:
Tourist Information Weimar
Markt 10, Tel. 03643/745 745

Sonntag, 17.10.2021

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Galli Theater
Windischenstraße 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Galli Theater
Windischenstraße 4-6
99423 Weimar
Telefon: 03643/778251

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen