Veranstaltungen

Hubert von Goisern

Wird verlegt zum 07.04.2022.

 
Hubert von Goisern
Foto: Stefan Wascher


Kleinkunst, Show, Unterhaltung, Theater, Oper, Konzerte

Bereits erworbene Eintrittskarten für den 15. November 2020 und/oder den 26. Mai 2021 behalten ihre Gültigkeit.
-----------------------------------------------------------------

„Zeiten & Zeichen“

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?
Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat, der im April 2020 erscheint! Und weil er ein neues Album vorbereitet hat. Das erscheint im Juli 2020! Und bald ist Hubert von Goisern samt Band wieder live unterwegs, zu hören und zu sehen im Rahmen seiner kommenden Tournee ab Herbst 2020 und im Sommer 2021!

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Link: mehr Informationen

Vorverkauf:
Tourist-Information Weimar
Markt 10, Tel. 03643 745 745

Mittwoch, 26.05.2021

19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Weimarhalle, Großer Saal
UNESCO-Platz 1
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Konzertagentur Appel & Rompf GmbH & Co. KG
Frans-Hals-Straße 4
99099 Erfurt

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen