Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderKräuterspaziergang im Herbst

Kräuterspaziergang im Herbst

Kräuterspaziergang. Bitte über die VHS anmelden.

 
Kräuterspaziergang im Herbst

Kulinarisches, Sport, Wandern

Lassen Sie uns gemeinsam die herbstliche Landschaft genießen und die Schätze der Natur entdecken, die uns inspirieren, etwas daraus herzustellen. Die Zeit der Früchte und der Wurzeln ist nun gekommen. Allerlei Wildobst lockt zum Ernten und Verarbeiten und auch Wurzeln stecken nun voller Pflanzenkräfte, die verschieden genutzt werden können. Erkunden wir gemeinsam, was uns die Natur in dieser Zeit alles bietet. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, einiges zur Verarbeitung der Pflanzenschätze zu erfahren. Treffpunkt ist am Schloss Belvedere, Parkplatz/Bushaltestelle. Um Voranmeldung wird gebeten.
Link: mehr Informationen

Samstag, 13.10.2018

10:00 - 14:00 Uhr

Eintritt:

18,00 €

Veranstaltungsort:

Schloss Belvedere
Schloß Belvedere
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Volkshochschule Weimar
Graben 6
99423 Weimar
Telefon: 03643/8858-0

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen