Veranstaltungen

PFERDE STEHLEN

 
PFERDE STEHLEN

Kino, Film

Trond sucht die Einsamkeit, als er in das kleine norwegische Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle trifft er einen alten Bekannten aus Jugendtagen wieder. Plötzlich sind da all diese Erinnerungen an jenen Nachkriegssommer, als Trond 15 Jahre alt war und mehrere Wochen beim Holzfällen im Wald verbrachte. Der Film feierte seine Premiere auf der Berlinale und wurde mit dem Silbernen Bären für eine Herausragende Künstlerische Leistung (Kamera) ausgezeichnet.
N 2019, 123 min, FSK 12, R: Hans Petter Moland, D: Stellan Skarsgård, Tobias Santelmann, Jon Ranes

Link: mehr Informationen

Mittwoch, 15.01.2020

19:00 Uhr

Eintritt:

6,00 €

Ermäßigung:
5,00 €

Veranstaltungsort:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen