Veranstaltungen

Schneewittchen

Der MärchenSpieler

 
Schneewittchen

Kinder, Kleinkunst, Show, Unterhaltung

Wer ist nun die Schönste im ganzen Land? Der Spiegel kennt die Wahrheit, doch wer hört die schon gerne. Und so will die Stiefmutter die Tochter mit aller Macht vernichten. Schneewittchen kann entkommen, findet bei den 7 Zwergen ein neues Zuhause und am Ende ihren Prinzen.
Gebannt folgen die Zuschauer dem Geschehen, wenn der Schauspieler sich in alle möglichen Rollen verwandelt. Sein kleines und großes Publikum hat er dabei immer im Auge.

Link: mehr Informationen

Vorverkauf:
Tourist Information Weimar
Markt 10, Tel. 03643/745 745

Freitag, 29.10.2021

16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Galli Theater
Windischenstraße 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Galli Theater
Windischenstraße 4-6
99423 Weimar
Telefon: 03643/778251

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen