Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderSmall Town Artists Akustik-Trio

Small Town Artists Akustik-Trio

 
Small Town Artists Akustik-Trio

Theater, Oper, Konzerte

Björn: Akustikgitarre und Engelsgesang
Jo: Bass und Backing-Trällern
M²: Djembe und weitere nette Perkussionsinstrumente

Die Leipziger Reggae- und Skakombo „Small Town Artists“, die sich um Bandleader und Leipziger Urgestein Björn Stasch formiert, überrascht mit – für das Genre eher untypisch – deutschen Texten, die mal einfach sind und mal tiefgründig, aber stets positiv gestimmt kleine Alltagsgeschichten erzählen. So erzeugen die Melodien und Worte Sommergefühle und tanzbare Karibikstimmung, jagen einem aber auch mal eine wohlige Gänsehaut über den Rücken und lassen einen die Augen schließen.

Link: mehr Informationen

Sonntag, 28.07.2019

22:30 - 00:30 Uhr

Freier Eintritt

Veranstaltungsort:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen