Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderTheater Rampenfieber: »Der Gärtner wars!«

Theater Rampenfieber: »Der Gärtner wars!«

Geschichten, die unter die Zwiebelhaut gehen...

 
Theater Rampenfieber: »Der Gärtner wars!«
Foto: Theater Rampenfieber


Kinder, Zwiebelmarkt

Ein Zirkustheater mit "Rampenfieber" der Zirkusgruppe des Lebenshilfewerkes Weimar Apolda e.V. - mit Augenzwinkern rund um die Zwiebel, berührenden Momenten und dem besonderen Zauber der besonderen Freunde des Gärtners.

In traditioneller Weise verwandelt sich der Kulturhof des mon ami zum 366. Zwiebelmarkt in ein wahres Kinderparadies. In traditioneller Weise verwandelt sich der Kulturhof des mon ami zum 365. Zwiebelmarkt wieder zu einem wahren Kinderparadies. An allen drei Tagen gibt es ein buntes Bühnenprogramm zu bewundern, dass mit allerlei Musik, Puppenspiel, Kindertheater und Zirkusgaukeleien die Herzen der jungen Besucher, aber auch deren Begleiter höher schlagen lässt. Als wäre das noch nicht genug, gilt es auch Wasserbälle, das Bungee-Trampolin, den Klettergarten und ein Karussell.

Im mon ami gibt es eine Zwiebelinchen-Bastelstraße zu erleben, Cocktails werden von Kindern und Jugendlichen gemixt, am Schokobrunnen kann genascht werden und viele andere tolle Mitmachaktionen sind wieder dabei.

Freitag, 11.10.2019

14:00 - 15:00 Uhr

Freier Eintritt

Weimarer Zwiebelmarkt

Weimarer Zwiebelmarkt

09.10.2020 - 11.10.2020

Veranstaltungsort:

Jugend- und Kulturzentrum mon ami, Kulturhof
Goetheplatz 11
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Jugend- und Kulturzentrum mon ami
Goetheplatz 11
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen