Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderTommaso und der Tanz der Geister

Tommaso und der Tanz der Geister

 
Tommaso und der Tanz der Geister
Tommaso und der Tanz der Geister


Kino, Film

USA, Italen, GB 2019. 115 Min.
Regie & Buch: Abel Ferrara
Darsteller: Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara, Kim Rossi Stewart u.a.

Tommaso will sich von seinem Künstler-Ego lösen und als Ehemann und Vater glücklich werden. Gemeinsam mit Frau Nikki und 3-jähriger Tochter lebt der amerikanische Künstler nun in Rom. Doch um wirklich in seinem neuen Leben anzukommen, muß er justieren, wie wichtig er sich selbst und seine Ambitionen nehmen möchte. Jenseits der Freiheit des Künstlerlebens, stehen jetzt Italienischkurse und Spielplatz auf dem Programm. Doch seine Vergangenheit läßt ihn so schnell nicht los und sucht Tommasos künstlerisches Ego ihn in abgründigen, schmerzhaften Träumen heim. Abel Ferrara ist zurück und inszeniert ein eindringliches und sehr persönliches Drama zwischen filmischem Selbstportrait und Fiktion mit einem überragenden Willem Dafoe in der Hauptrolle.

Mehr zu „Tommaso und der Tanz der Geister“ auf der Homepage http://lichthaus.info.
Link: mehr Informationen

Samstag, 15.02.2020

21:10 Uhr

Eintritt:

7,00 €

Ermäßigung:
6,00 €

Veranstaltungsort:

Lichthauskino Straßenbahndepot / e-werk
Am Kirschberg 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Lichthauskino Weimar
Kirschberg
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen