Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderToni Geiling: »Reise nach Irgendwo«

Toni Geiling: »Reise nach Irgendwo«

Kinderlieder im Rahmen des KinderZwiebelMarktes

 
Toni Geiling: »Reise nach Irgendwo«
Foto: Toni Geiling


Kinder, Zwiebelmarkt

Der Kinderliedermacher Toni Geiling entführt das Publikum auf eine abenteuerliche Reise im Heißluftballonbadewannenluftschiff. Auf seiner „Reise nach Irgendwo“ begegnen wir einem schlauen aber unvorsichtigen Bücherwurm, Windgeistern und verrückten Robotern. Begleitet von Gitarre, Kontrabass, Violine, singender Säge und Maultrommel erwachen fantastische Figuren zum Leben, tanzen durch Träume und wirbeln die Gedanken der kleinen und großen Zuhörer durcheinander.
Dann heißt es wieder: „Leinen los und auf nach Irgendwo!“

Besetzung: Solo: Toni Geiling – Gesang, Gitarre, Singende Säge, Maultrommel, Violine Duo: mit Kaspar Domke – Kontrabass

In traditioneller Weise verwandelt sich der Kulturhof des mon ami zum 366. Zwiebelmarkt in ein wahres Kinderparadies. In traditioneller Weise verwandelt sich der Kulturhof des mon ami zum 365. Zwiebelmarkt wieder zu einem wahren Kinderparadies. An allen drei Tagen gibt es ein buntes Bühnenprogramm zu bewundern, dass mit allerlei Musik, Puppenspiel, Kindertheater und Zirkusgaukeleien die Herzen der jungen Besucher, aber auch deren Begleiter höher schlagen lässt. Als wäre das noch nicht genug, gilt es auch Wasserbälle, das Bungee-Trampolin, den Klettergarten und ein Karussell.

Im mon ami gibt es eine Zwiebelinchen-Bastelstraße zu erleben, Cocktails werden von Kindern und Jugendlichen gemixt, am Schokobrunnen kann genascht werden und viele andere tolle Mitmachaktionen sind wieder dabei.

Sonntag, 13.10.2019

13:00 - 14:00 Uhr

Freier Eintritt

Weimarer Zwiebelmarkt

Weimarer Zwiebelmarkt

11.10.2019 - 13.10.2019

Veranstaltungsort:

Jugend- und Kulturzentrum mon ami, Kulturhof
Goetheplatz 11
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Jugend- und Kulturzentrum mon ami
Goetheplatz 11
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen