Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungenVeranstaltungskalenderDie Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

 
Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik
Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik


Kino, Film

Frankreich 2018. 92 Minuten.
Regie & Buch: Thomas Szabo, Hélène Giraud. Mit Thierry Frémont, Bruno Salomone, Stéphane Coulon u.a.

Ein heimlicher Ausflug in die örtliche Kastanienfabrik wird einem unerschrockenen jungen Marienkäfer zum Verhängnis: versehentlich landet er in einer Schachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begeben sich Familie und Freunde auf die Suche nach dem geliebten Nachwuchs. Endlich wiedervereint, folgt schon bald die nächste Herausforderung: Die Heimat ihrer neuen karibischen Freunde wird von einer großen Baufirma bedroht. Zum Glück kann unser Held auf seine tierischen Mitstreiter zählen – allen voran die schwarze Ameise und die clevere Spinne. Gemeinsam entwickeln sie einen ausgeklügelten Plan, um das idyllische Paradies zu retten.
Ein spannendes, liebevoll animiertes Kinoerlebnis für die ganze Familie.

Mehr zu „Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik“ auf der Homepage http://lichthaus.info.
Link: mehr Informationen

Samstag, 16.03.2019

15:20 Uhr

Eintritt:

7,00 €

Ermäßigung:
6,00 €

Veranstaltungsort:

Lichthauskino Straßenbahndepot / e-werk
Am Kirschberg 4
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

Lichthauskino Weimar
Kirschberg
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen