Veranstaltungen
weimar.deKulturVeranstaltungskalenderinVENTionen

inVENTionen

Malerei von Peter Vent (Weimar)

 


Ausstellungen

"Der 1953 in Weimar geborene und in Halle ausgebildete Künstler greift die einmal gesetzten malerischen Spuren auf, als wären beide Dialogpartner. Mal sagt der eine dem anderen, wo es lang gehen könnte, dann wechseln die Rollen. Er schenkt dem Eigenleben der Farbmaterie viel Aufmerksamkeit, schmiegt seine Eingriffe ihrem Bewegungsrythmus an, aktiviert ihr Schweben und Strahlen. Und er bringt sie zum Fabulieren."
Prof. Dr. Kai Uwe Schierz

Zur Vernissage am Freitag, dem 15.12.2017 ab 21:00 Uhr laden wir recht herzlich in die Galerie Markt 21 ein.
Die Laudatio spricht der Schauspieler Peter Rauch.
Adrian „Ady“ Vogel von den Apokalyptischen Reitern erfreut euch mit entspannter jazziger Gitarrenmusik.

Link: mehr Informationen

Freier Eintritt

Freitag, 15.12.2017 bis
Mittwoch, 17.01.2018

Öffnungszeiten:

Freier Eintritt

Veranstaltungsort:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar Karte

Veranstalter:

C.Keller & Galerie Markt 21 e.V.
Markt 21
99423 Weimar

Zum Kalender hinzufügen (Apple)
Zum Kalender hinzufügen (Google)
Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Anzeigen