Aktuelle Veranstaltungen
weimar.deLebenKinderbürowe4WE - das ZukunftspaketAktuelle VeranstaltungenNight-Fire-Club - Weimars erste U18 Disko!

Night Fire Club - Weimars erste U18 Disko!

In unserer Befragung zum Zukunftspaket haben sich viele junge Menschen eine U18 Disko gewünscht. Im Rahmen des Zukunftspakets soll das jetzt umgesetzt werden. 

Zur ersten Veranstaltung am 8. Juli waren schon über 300 junge Menschen dabei. Wahnsinn!

Kommt zur nächsten Party für alle von 12 bis 17 Jahren am 8. September. 

Wir tanzen mit euch von 18 Uhr bis 24 Uhr im mon ami. 

Alle bis 13 Jahre dürfen bis 22 Uhr bleiben. Alle ab 14 Jahre können bis 24 Uhr feiern. 

Der Eintritt ist frei. Es gibt alkoholfreie Getränke zum Teil kostenfrei. 

Wichtig: Bring einen Ausweis, Schülerausweis oder anderen Ausweis mit einem Foto von Dir mit. 

Gemeinsam mit Jugendlichen haben wir schon die Rahmenbedingungen und den Titel gefunden. 

Nun müssen wir noch klären: 

Welche Musik soll laufen? Dazu haben wir eine kleine Umfrage. Macht mit und tanz dann zu deiner Musik. 

Weiterer Termin für den Night Fire Club ist am 15. Dezember 2023. 

Eltern erfahren mehr über die Veranstaltung auf dem Informationszettel. 

Die U18 Disko ist eine Veranstaltung unter Trägerschaft der Kindervereinigung Weimar e.V. im Auftrag der Stadtverwaltung Weimar, gefördert durch das Zukunftspaket.