Sportvereine
weimar.deLebenWeimarer VereineSportvereineKampfsportverein Seishin Weimar e.V.

Kampfsportverein Seishin Weimar e.V.

Wer wir sind

Im Kampfsportverein SEISHIN Weimar e.V. haben sich über 60 Mitglieder zusammengeschlossen. Wir trainieren mehrfach in der Woche mit Freuden Ju-Jutsu. Unsere jüngsten Mitglieder sind 4 Jahre alt und die ältesten Mitglieder sollen angeblich über 50 Jahre alt sein. Anmerken tut man es ihnen nicht …

Unser Vereinsleben kennt mehr als nur den Sport. Wir feiern legendäre Weihnachtsfeiern, fahren bis nach Kroatien oder gehen auch mal Schlittschuhlaufen. Du findest uns virtuell auf Facebook und YouTube.

Was wir kosten

Kinder, Jugendliche, Azubis, Wehrdienstleistende etc. – also alle Menschen mit einem sehr geringen Einkommen – zahlen 10 € im Monat. Aber eigentlich sind wir unbezahlbar. Wer ein normales Einkommen hat, bezahlt im Monat 15 €. Nur ein Pass (einmalig) und eine Jahressichtmarke des Sport­verbandes muss noch erworben werden. Ein Anzug ist am Anfang keine Pflicht.

Das Geld verwenden wir, um Sportgeräte wie Matten und Schlag­kissen zu kaufen. Auch unsere Wettkämpfe, Ausflüge und Fort­bildungen bezahlen wir davon.

Wie Du mitmachst

Komm vorbei und trainiere mit. Du kannst mehrfach auf Probe trainieren. Dann wirst Du Mitglied. Bei uns gibt es keine bindenden Jahresverträge wie in Sportstudios. Du kannst jeder­zeit mit einer Frist von zwei Monaten kündigen. Die zwei Monate brauchen wir, um Planungssicherheit zu haben.

Trainingsangebote

  • Kinder von 4 bis 7 Jahre
  • Jugend von 8 bis 16 Jahre
  • Erwachsene ab 17 Jahre

Trainingsort/-zeiten

  • Turnhalle der Johannes-Falk-Schule, Eingang Ernst-Kohl-Straße
  • Kinder von 4 bis 7 Jahre: Donnerstag 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Jugend von 8 bis 16 Jahre: Montag und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Erwachsene: Montag und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr

Informationen

Adresse

Kampfsportverein SEISHIN Weimar e.V.
Christian Zink
Postfach 25 34
99406 Weimar
E-Mail
Website
Karte anzeigen

Sprechzeiten

ab 17 Uhr unter Tel.: 0172 3613688 (Hr. Zink)

Ansprechpartner

Vorsitzender Christian Zink