Eventen
weimar.deCultuurVeranstaltungenEventen

ZU WEIT WEG

 
ZU WEIT WEG

Kinder, Kino, Film

Da sein Dorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen Ben und seine Familie umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Es gibt noch einen weiteren Neuen an der Schule: Tariq, Geflüchteter aus Syrien, der ihm in der Klasse die Show stiehlt und auf dem Fußballplatz punktet. Hat sein Konkurrent doch mehr mit ihm gemeinsam als er denkt? Eine Geschichte über den Verlust der Heimat und die Kraft von Freundschaft.
D 2019, 89 min, FSK o. A., R: Sarah Winkenstette, D: Anna König, Andreas Nickl, Petra Nadolny, Yoran Leicher

Link: more information

Monday, 17.08.2020

10:00 o'clock

Entry fee:

6,00 €

Discounts:
5,00 €

Location:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
99423 Weimar Map

Organizer:

Kommunales Kino mon ami
Goetheplatz 11
Weimar

Add to calendar (Apple)
Add to calendar (Google)
Add to calendar (.ics)

Anzeigen