Resultaten
weimar.de

Zoekresultaten

1717 results:
31. Alin Coen  
… mitnehmen und die Geschichten vom Ich und Du und Wir zum Strahlen bringen. Alin Coen singt teils auf Deutsch, teils auf English über Geschichten von Schönheit und Schmerz und all den Gefühlen dazwischen. Ihre…  
32. Brochures  
… u er graag opuit in de natuur? Dan is de Oranjeroute echt iets voor u! uitzicht Die Oranierroute auf Deutsch Lieben Sie alte Burgen und Schlösser, wunderschöne Wälder, Wiesen, Strände und malerische Städte, in…  
33. Ich liebe dir. Aber lass dich nicht übern Haufen schießen  
… Studiobühne des DNT und sinniert angesichts der Tatsache, dass sein Sohn Chris ihn im sogenannten »Dunkeldeutschland« nicht besuchen mag, über das komplizierte deutsch-deutsche Binnenverhältnis. Inzwischen aber ist…  
34. Lesarten | Sabine Adler: Was wird aus Russland?  
… und uns? Nach ihrem Bestseller Die Ukraine  und wir steht auch in diesem Buch der Osteuropa-Expertin des  Deutschlandfunks eines im Zentrum: Aufklärung. Sabine Adler ist langjährige Osteuropa-Expertin des…  
35. Stacey Kent  
… weit über einfaches Reisen hinaus. Stacey Kent spricht neben ihrer Muttersprache Französisch, Italienisch, Deutsch – und Portugiesisch. Gerade letzteres verweist bereits auf eine der größten Inspirationsquellen der…  
36. YEOH//GLOTZE  
…YEOH//GLOTZE YEOH//GLOTZE Jazz meets Neue Musik – ein deutsch-malaysisches Projekt   YEOH//GLOTZE besteht seit 2018. Die vier MusikerInnen, an unterschiedlichen Orten musikalisch ausgebildet (Malaysia, England,…  
37. Zwischen Liebe und Zorn 1969-1975  
… sich in einem Konzert-Theaterabend dem Werdegang dieser besonderen Gruppe, die für DDR, aber auch für deutsch-deutsche Geschichte steht und bringen ihre unvergesslichen Songs live auf die Bühne.  
38. I Capuleti e i Montecchi - Romeo und Julia  
… - Romeo und Julia Oper von Vincenzo Bellini Libretto von Felice Romani In italienischer Sprache mit deutschen Untertiteln Der lange Atem seiner auch harmonisch weit ausgreifenden Melodiebögen begründete den…  
39. Der Meister und Margarita  
…Der Meister und Margarita Schauspiel nach Michail Bulgakow Deutsch von Thomas Reschke Über Moskau dämmert der Frühlingsdunst, der den Blick schwer und die Sinne träge werden lässt. Doch es liegt was in der Luft. Ein…  
40. Der Meister und Margarita  
…Der Meister und Margarita Schauspiel nach Michail Bulgakow Deutsch von Thomas Reschke Über Moskau dämmert der Frühlingsdunst, der den Blick schwer und die Sinne träge werden lässt. Doch es liegt was in der Luft. Ein…  
Search results 31 until 40 of 1717