Vier Fäuste und kein Halleluja — Mephisto Revisited
Für die ACC Galerie Weimar gestalten vier Künstler*innen in je zwei bis drei Räumen bzw. auf 50 bis 80qm, inspiriert von kurzen ausgewählten
Spuren des Krieges: Weimar im Sommer 1945. Seltene Schrägluftbilder der US-Army
Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
Spuren des Krieges: Weimar im Sommer 1945. Seltene Schrägluftbilder der US-Army
Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
Spuren des Krieges: Weimar im Sommer 1945. Seltene Schrägluftbilder der US-Army
Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
Vier Fäuste und kein Halleluja — Mephisto Revisited
Für die ACC Galerie Weimar gestalten vier Künstler*innen in je zwei bis drei Räumen bzw. auf 50 bis 80qm, inspiriert von kurzen ausgewählten
Spuren des Krieges: Weimar im Sommer 1945. Seltene Schrägluftbilder der US-Army
Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
Spuren des Krieges: Weimar im Sommer 1945. Seltene Schrägluftbilder der US-Army
Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
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Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.
Vier Fäuste und kein Halleluja — Mephisto Revisited
Für die ACC Galerie Weimar gestalten vier Künstler*innen in je zwei bis drei Räumen bzw. auf 50 bis 80qm, inspiriert von kurzen ausgewählten
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Im Juni 1945 flogen Aufklärer der US-Army über Thüringen, um das Schadensbild der Bombenangriffe zu dokumentieren.